Hand-Druck-Therapie


Unser Körper besteht aus einer Vielzahl an Punkten, die alle miteinander in Verbindung stehen. So kann das Drücken eines bestimmten Punktes den Schmerz an einer anderen Stelle lindern.


  • 1 Kurstermin

Filter

Kurse werden geladen...

* gemäß §4 Nr. 21 a) bb) UStG steuerbefreit
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Melden Sie sich jetzt beim Info-Agenten an, um Informationen zu neuen Terminen und Angeboten zu diesem Kurs zu erhalten.

Gerade unsere Hände eignen sich ideal für die Akupressur, da sich auf ihnen unsere Organe, Muskeln und Nerven orten lassen. Wussten Sie zum Beispiel, dass das sanfte Drücken der Fingerkuppe Kopfschmerzen lindern kann?

In diesem Kurs lernen Sie nützliche und direkt anwendbare TUINA-Handgriffe, die Sie an sich selbst und anderen anwenden können, um Schmerzen zu lindern, Stress und Unruhe zu bekämpfen, sowie Entspannung und Vitalität herbeizuführen. Sie erfahren außerdem alles Wichtige über die Hintergründe der alten TCM-Technik, um den Kurs mit neuem umfassenden Wissen und wertvollen Fähigkeiten zu verlassen.

Aktuell keine Downloads verfügbar...
  • Herr Gunawan Wibisono
    Dozent

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Melden Sie sich jetzt beim Info-Agenten an, um Informationen zu neuen Terminen und Angeboten zu diesem Kurs zu erhalten.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
Zu diesem Kurs sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können

   

   Hier das Formular zur KURSANMELDUNG

Hinweise zur Bildungsprämie: Die Abrechnung mit dem Prämiengutscheinen können wir nach Beendigung des jeweilig letzten Kurses beim Bundesverwaltungsamt einreichen. Die Kursgebühren sind nach dem Eingang der Zahlung durch das Bundesverwaltungsamt bei uns vollständig bezahlt. Alle Teilnehmer, die eine Förderung beanspruchen, erhalten die Teilnahmebescheinigung nach dem Eingang dieser Zahlung auf unserem Konto.


Kursserien/Kursreihen: können jeweils einzeln oder auch in Folge absolviert werden. Aktivieren Sie den Kurs als Abo, erfolgt eine automatische Buchung der Folgetermine.

Buchen Sie direkt hier über die Loginfunktion. Natürlich bleibt der Anmeldeweg über E-Mail, Telefon, Fax oder per Post weiterhin bestehen. Gern legen wir Ihren Account an.

Bitte informieren Sie sich im Vorfeld über berufliche Voraussetzungen und gesetzliche Zulassungen zum praktizieren.